Eva Richter

Eva Richter

Head-Bild
Head-Icon

Eva Richter, Wiesbaden, Coach

„Seit 1998 unterstütze ich das Beraterteam und die Geschäftsführung von MANAGE-ING als Assistentin. Meine direkten Einblicke in die Arbeit von MANAGE-ING und der schnelle und effektive Nutzen von Coachings begeisterten mich so, dass ich mich entschloss, in diesem Bereich verstärkt zu arbeiten.

Nach mehrjährigen Weiterbildungen auf diesem Gebiet, biete ich eine professionelle Begleitung bei verschiedensten beruflichen Anliegen an. Mit professionellen Coachingkonzepten und -​methoden und einer partnerschaftlichen und wertschätzenden Haltung unterstütze ich die Entwicklung von Lösungen und die Umsetzung von Zielen. Die individuellen Anliegen und Kundenbedürfnisse stehen dabei immer im Vordergrund.

Mein Angebot richtet sich an Personen mit Führungsaufgaben, aber auch an die große Gruppe der Mitarbeiter, die das Rückgrat eines Unternehmens bilden. Ich schätze bei MANAGE-ING, dass ich eigenverantwortlich, ziel-​ und ergebnisorientiert in einem konstruktiven Team arbeiten kann, und dass persönliche Weiterentwicklung sowie die Übernahme neuer Aufgaben und Herausforderungen ermöglicht und gefördert werden.“

Download: Ausführliches Beraterprofil von Eva Richter